Rüde

Martini

Martini wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Martini

Der Rüde Martini wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 07.07.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Martini ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Martini zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 07.07.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Martini

der kleine martini wurde von den hundefängern hierher gebracht zusammen mit drei erwachsenen hunden - angeblich gehörte er zu keinem - es stellte sich jedoch schnell heraus, daß seine mama, die lillet sehr wohl dabei war; sie hatte eindeutig milch + war überglücklich, ihren kleinen wieder zu haben -
martini ist ein kleiner haudegen, der genau weiß, was er will - mama lillet hat ihm das wohl mit der milch mitgegeben...ansonsten ist er ein lustiger, extrem kleiner kerl, der nun mit mama, der kleinen campari + marlis zusammenlebt -

Weitere Infos unter: Tierheim Wilsum