Rüde

Martino

Martino wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Martino

Der Rüde Martino wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Martino ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Martino zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Martino

Martino sieht aus wie ein junger Wolf mit Steh-Knicköhrchen. Und er hat einem wunderschönen Wolfspelz. Menschen gegenüber ist er kein bisschen scheu, ganz im Gegenteil... Ich weiss, dass man Hunde nicht unbedingt von oben herab fotografieren soll, aber bei ihm geht es nicht anders, da er sonst mit der Schnauze das Objektiv abschlappt. Er liebt Menschen, ist freundlich zu anderen Hunden, spielt gerne und ausgiebig mit ihnen. Martino wurde im Sommer 2009 geboren.