Rüde

Marvel

Marvel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Marvel

Der Rüde Marvel wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 30.06.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Marvel ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Marvel zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 30.06.2015
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Marvel

Marvel wurde allein draußen in einem wenig bewohnten Gebiet aufgefunden. Der Mann wollte ihn dort nicht zurücklassen. Dabei sieht Marvel gesund und wohlgenährt aus. Er ist ein knappes Jahr alt und sehr menschenbezogen, ein echt nettes Kerlchen. Verständlicherweise war er erst mal mit dem krassen Wechsel ins Tierheim überfordert.

Marvel befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Ihlow.