Rüde

Marvin

Marvin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Marvin

Der Rüde Marvin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am vor September 07 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Marvin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Marvin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2003
Aufnahmejahr: vor September 07
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Marvin

Hier kommt Marvin, sieben Jahre alt, 45 cm hoch. Stolz läuft er auf seinen drei Beinen durchs Leben, seit er endlich das Tierheim von Rumänien Richtung Deutschland verlassen durfte, nachdem er den größten Teil seines Lebens dort fristen musste.
Marvin lebt jetzt auf einer Pflegestelle und fühlt sich dort pudelwohl. Er mag Kinder sehr, sie sollten nur nicht zu klein sein, da unser Marvin seine Leute manchmal recht stürmisch begrüßt. Er möchte immer und überall dabei sein, kann aber auch ohne Probleme alleine bleiben. Marvin kann zu einer souveränen Hündin vermittelt werden, aber besser nicht zu Katzen, die jagt er nämlich gerne.
Marvin ist Schmusebacke und Pausenclown in einem, tobt und springt wie verrückt umher, man merkt seine Behinderung kaum. Sicher, am Fahrrad laufen kann Marvin nicht und auch nicht joggen, aber kleine Gassi-Runden sind kein Problem. Marvin wäre z.B. der perfekte Hund fürs Büro, denn er begleitet seine Leute am Liebsten überall hin. Ideal wäre er auch für Menschen, die nicht genug Zeit haben, stundenlang mit dem Hund zu laufen und trotzdem nicht auf einen treuen Begleiter verzichten möchten.
Wenn Marvin sich in ihr Herz geschlichen hat und sie ihn kennen lernen möchten, melden sie sich bitte bei seiner Pflegestelle.

Marvin wird gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag und natürlich geimpft, kastriert und gechipt abgegeben.