Hündin

Mary-Lou

Mary-Lou wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Mary-Lou

Die Hündin Mary-Lou wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mary-Lou ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mary-Lou zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mary-Lou

Mary-Lou wurde zusammen mit ihren Kindern Luma und Malo von den Hundefängern gebracht. Mary-Lou ist zurückhaltend - freundlich, ihre Kinder sind sehr scheu. Mary-Lou hatte eine große Wunde am Hals, vermutlich mal wieder eingewachsener Draht. Die Wunde wurde operativ versorgt.

Mary-Lou hat sich eingelebt, sie freut sich wenn man sie besuchen kommt und lässt sich auch gerne streicheln. Man merkt ihr noch an, dass sie etwas unsicher ist, aber die Freude ist inzwischen deutlich größer.