Hündin

Marylin

Marylin ist reserviert.

Marylin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Marylin

Marylin wurde in einem Vorort von Tusnad auf der Straße gefunden. Marylin befindet sich auf einer Pflegestelle in 86911 Dießen am Ammersee. Bei Interesse an Marylin kontaktieren Sie bitte Elisa Hellmann unter elisa.hellmann@freundeskreis-bp.de.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.09.2022
Aufnahmejahr: 20.10.2022
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 7.8 kg
Kastriert: ja

Update aus Marylins Pflegestelle vom 01.02.2023

Marylin ist jetzt seit ein paar Tagen bei uns am Ammersee. In diesen wenigen Tagen hat sie sich super eingelebt. Sie war vom ersten Tag an stubenrein, geht wahnsinnig gerne spazieren und liebt es durch den Garten zu flitzen.

Alles ist natürlich noch neu und Einiges ist noch sehr aufregend, aber auch beim gruseligsten Staubsaugerlärm kann man sich sicher sein, dass nach kurzem Schreck eine neugierige Hundenase um die Ecke schaut. Denn eigentlich will sie ja schon alles ganz genau wissen.

Hat man im Homeoffice mal keine Zeit für sie, döst sie zufrieden auf ihrem Platz oder kaut auf ihrem Knochen. Und kommt in der Kafeepause jemand zum Kuschlen vorbei, ist das umso besser.

Draußen begegnet sie allen Menschen und Hunden freundlich, aber im ersten Moment zurückhaltend – man muss ja erst mal genau schauen, wer einem da begegnet. Aber auch hier gilt, nach kurzem Zögern muss dann doch jeder angeschnüffelt und begrüßt werden.

Marylin ist schon jetzt eine wundervolle Begleiterin. Wir wünschen uns für sie eine sportliche Familie, die gerne mit ihr die Welt da draußen erkundet und drinnen mit ihr auf dem Sofa kuschelt.

Update 31.12.2022

Marylin ist gewachsen + gediehen und zu einem hübschen jungen Mädchen herangewachsen.
Sie freut sich weiterhin über menschliche Gesellschaft, ist anhänglich, verspielt und lernfreudig.
Erste Ausflüge liefen schon gut, sie erkundet gerne neue Orte + freut sich über neue Aufgaben.
Marylin legt Wert auf die Gesellschaft von Artgenossen + lebt in einer großen Welpen/Junghundgruppe.
Ihrer jetzigen Größe nach zu urteilen, wird sie vermutlich mittelgroß bis etwas größer.

Ãœber Marylin

Marylin ist ein aufgewecktes und aufgeschlossenes Hundemädchen mit Power im Popo 😉 Betritt man den Zwinger kommt sie freudig angerannt, um uns zu begrüßen. Marylin lebt in einer bunt gemischten Welpengruppe und kommt dort super zurecht. Gerne tobt sie mit den anderen durch den Zwinger, schaut ob es etwas spannendes zu entdecken gibt oder sucht unsere Nähe für ein paar Streicheleinheiten.

Marylin ist vermutlich mittelgroß werdend und kann ab Januar ausreisen.