Hündin

Mataa

Mataa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Mataa

Die Hündin Mataa wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 16.09.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mataa ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mataa zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 16.09.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mataa

mataa + ihr bruder kuay wurden von privat abgegeben, man hatte sie vor wochen irgendwo gefunden + in einem garten aufgepäppelt - leider ohne sich mit uns abzusprechen, so waren die beiden extrem verwurmt, unterernährt + schienen sogar festgebunden gewesen zu sein...
beide haben sich mittlerweile schön entwickelt, zugenommen, vertauen zu uns gefasst + freude am leben gefunden -
mataa ist eine etwas zurückhaltende junge hündin, sie braucht zeit, sich mit einem menschen anzufreunden + vertrauen zu fassen - dann taut sie aber so richtig auf + zeigt ihre witzigen + unbeschwerten seiten -