Rüde

Matz

Matz wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Matz

Der Rüde Matz wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 01.04.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Matz ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Matz zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 01.04.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Matz

matz hat sich toll entwickelt + ist zu einem wunderschönen junghund herangewachsen - er ist ein superspielkamerad, ein kuschler + kontaktlieger + ein megacharmeur - matz kommt mit mensch wie hund einfach bestens aus -

Matz kam mit den Hundefängern zusammen mit Aoki und ihren Welpen. In einer Gruppe mit Gleichaltrigen fühlte er sich nicht so wohl, mit etwas jüngeren harmoniert es schön, er spielt sehr nett mit ihnen. Matz ist sehr menschenbezogen und verschmust. Geboren Mitte November.