Rüde

Matze

Matze wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Matze

Der Rüde Matze wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Matze ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Matze zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Matze

matze hat eine tragische geschichte - als ganz kleiner welpe einer straßenhündin wurde er hier vorm tierheim durch einen dummen zufall von seiner mutter getrennt + die beiden fanden nicht mehr zusammen...
so nahmen wir ihn als einzelwelpen hier im tierheim auf - er hatte anfangs eine harte zeit, allein + damals der kleinste gab es keine passende gesellschaft für ihn, aber allein möchte man so einen welpen ja auch nicht halten - so war er in einer kleinen gruppe mit den damals kleinsten zusammen, bekam aber ständig fies auf die mütze...
mittlerweile ist er gut gewachsen, zu kräften gekommen, lang nicht mehr der kleinste -
matze ist ein lustiger kleiner kerl geworden, sehr verschmust mit menschen + mit den anderen welpen + junghunden kommt er super klar - geboren ca. Mitte Juli
-----------------------------------

nun, mitte dezember ist aus matze ein stattlicher + kräftiger fast halbjähriger geworden -
matze ist ein voll netter kerl, kommt gut mit anderen hunden aus + ist auf breiter linie ein guter kumpel - ein voll schöner + toller junger hund, der nun endlich die richtige welt entdecken will + sollte!