Rüde

Mazotti

Mazotti wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mazotti

Der Rüde Mazotti wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 29.08.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mazotti ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mazotti zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 29.08.2016
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Mazotti

Mazotti haben wir aus dem durch Unwetter zerstörten Tierheim in Odorheiu übernommen. Durch die Überflutung sind viele Hunde ertrunken.

Mazotti ist ein sehr menschenbezogener Hund, der sich ankuschelt und sich gerne streicheln lässt. Er schielt, doch haben wir nicht den Eindruck, dass er schlecht sehen kann. Mazotti spielt gerne mit Artgenossen, bei Rüden zeigt er sich sehr unsicher im Erstkontakt, was er durch anbellen zum Ausdruck bringt. Ist sein Gegenüber unbeeindruckt bzw respektvoll versucht er mit langem Hals zu schnuppern.

Weitere Infos unter: Tierheim Lüdenscheid