Rüde

McFly

McFly wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde McFly

Der Rüde McFly wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.11.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat McFly ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu McFly zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 10.11.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über McFly

der kleine mcfly gehört zu einer gruppe von hunden, die wir aus dem örtlichen horrortierheim in slatina übernommen haben - wie alle von ihnen kam auch er in sehr schlechtem allgemeinzustand, war abgemagert + von parasiten zerfressen, was ihn insgesamt viel älter aussehen ließ, als er ist, auch das war eigentlich allen hunden von dort gemein... -
mittlerweile befindet sich mcfly auf dem weg der besserung, langsam kommt er auch aus sich heraus + wird ein junghund mit allem, was dazu gehört - spaß, spiel, übermut + kuscheln -

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster