Hündin

Meggie

Meggie wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Meggie

Die Hündin Meggie wurde vom Freundeskreis BrunoPet am nach April 08 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Meggie ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Meggie zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: nach April 08
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Meggie

Unsere hübsche Meggie wurde bisher von Menschen scheinbar nicht gut behandelt, denn sie ist noch sehr ängstlich. Menschlichem Körperkontakt weicht sie im Moment noch aus. Wir hoffen, dass das Tierheimteam sie bald davon überzeugen kann, dass Streicheleinheiten etwas Schönes sind und dass sie nun keine Angst mehr haben muss. Immerhin schafft sie es schon, ein Leckerchen aus der Hand zu nehmen, wenn man es ihr durch den Zaun reicht.

Update 12.09.09: Meggie lässt sich ganz vorsichtig streicheln.