Rüde

Meriadoc

Meriadoc wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Meriadoc

Samweis, Meriadoc und Peregrin sind die Söhne von Ruva, die unbemerkt schwanger ins Tierheim kam + uns eines Morgens mit den drei Jungs überraschte.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 07.05.2021
Aufnahmejahr: 07.05.2021
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 8.4 kg
Kastriert: ja

Ãœber Meriadoc

Meriadoc ist ein fröhlicher kleiner Kerl, jetzt ist er so richtig Hund + erkundet jeden Tag die große aufregende Tierheimwelt –
Meriadoc + seine Brüder leben mittlerweile in einer buntgemischten Welpengruppe – Mama Ruva war grottenlangweilig mit ihrer Brut + die drei Jungs strebten nach mehr Action – so sind die jeweiligen Bedürfnisse befriedigt + alle gut drauf –
Die 3 Brüder werden vermutlich mittelgroß und können ab Anfang September ausreisen –