Rüde

Merlin

Merlin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Merlin

Der Rüde Merlin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Merlin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Merlin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Merlin

Der kleine Zwock Merlin hat seine Hüft-Operation jetzt gut überstanden und wartet auf sein Traum-Zuhause. Er ist freundlich und offen für fast Alles, kuschelt und spielt gerne, findet überall Sachen, die man evtl. essen kann und ist einfach ein lustiger Kerl.

Er läuft bereits relativ gut an der Leine, kommt auch schon im Freilauf, geht Treppen und fährt Auto. Mit seiner Mitbewohnerin hier bleibt er gut stundenweise alleine.

Wir suchen für ihn ein Zuhause, evtl. als Zweithund, in dem er genug Bewegung bekommt, um seine Muskulatur knackig aufzubauen und um sein junges Leben jetzt einfach zu geniessen!