Rüde

Merten

Merten wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Merten

Der Rüde Merten wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Merten ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Merten zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Merten

dezember 14
in den gut zwei monaten, die merten nun hier ist, ist aus dem kleinen baby-merten ein riesenkindergarten-merten geworden -
merten ist aufgrund eines darmprolaps zu uns ans haus gezogen, um unter beobachtung zu sein - sein kleines malheur hat sich erledigt + merten blieb -
er ist ein superlieber kerl, anhänglich, unternehmungslustig + verspielt mit groß wie klein -

merten + seine 6 geschwister kantorka, worschula, lyschko, jola, juro + tonda kamen zusammen mit ihrer mum debbie ins tierheim - sie waren noch superminis + sind mittlerweile schön gewachsen + zu kräften gekommen - allesamt sind fröhliche kleine wesen, die mit großen augen die welt entdecken -

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster