Hündin

Meryem

Meryem wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Meryem

Die Hündin Meryem wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Meryem ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Meryem zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Meryem

Meryem ist ein zartes Wesen gegenüber Menschen. Bei manchen Menschen fürchtet sie sich noch, doch sie lässt sich überzeugen. Meryem kann sich in ihrer Gruppe gut behaupten und kommt in ihrer Gruppe gut aus. Sie hat auch endlich etwas zugenommen. Bei vertrauten Menschen kommt sie angewuselt und lässt sich gerne streicheln, setzt sich neben einen und fühlt sich wohl.

meryem kam mit den hundefängern in einer 5er gruppe - allesamt waren am ersten tag völlig verstört + verzichteten vorerst auf näheren kontakt zu uns -
mery hatte sich das am zweiten tag schon schnell anders überlegt, freut sich nun, wenn wir kommen + läßt sich auch schon vorsichtig streicheln -