Rüde

Mexico

Mexico wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mexico

Der Rüde Mexico wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mexico ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mexico zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mexico

Mexico kam mit Mama Harare und seinen Geschwistern Vai und Raffa ins Tierheim. Er ist ein lieber, kleiner Kerl, im ersten Kontakt mit Menschen erstmal abwartend neugierig, dann aber kommt er sehr gerne zum schmusen anmarschiert.

Mexico ist ein verspielter, aufgeschlossener Junge, der bei Rangeleien das Weite sucht. So kam es, dass er in der Großgruppe an Junghunden zu kurz kam.

Mexico wurde Ende April geboren.