Rüde

Michai

Michai wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Michai

Der Rüde Michai wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Michai ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Michai zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Michai

michai ist zu einem fidelen junghund geworden, der in seiner gemischten hundegruppe bestens zurecht kommt - menschen gegenüber ist er aufgeschlossen + sehr freundlich - geboren oktober 12

michai wurde von einem bäckersauto hierher gebracht, dessen sehr netter fahrer michai hieß + uns in englisch erklären konnte, daß dieser kleine hund in seiner hungersnot eine restaurantküche geplündert hatte + die betreiber darüber so erzürnt waren, daß er um das leben des kleinen fürchtete -
michai - der kleine hund - ist eine agile, lustige frohnatur + von der marke hund, die man nur schlecht fotographieren kann, weil sie entweder durch die gegend wuseln oder an einem kleben -