Rüde

Michel

Michel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Michel

Der junge Michel gehörte einem alten Ehepaar. Als der Mann bettlägrig wurde, war die Frau überfordert.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2017
Aufnahmejahr: 25.07.2019
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 35 kg
Kastriert: ja

Ãœber Michel

Michel ist ein freundlicher großer Rüde, der in seinem Leben bislang noch nicht allzuviel kennen gelernt hat – dementsprechend beeindruckt ist er von allem Neuen – seine Taktik dabei ist, sich erstmal fernzuhalten + schauen, neugierig wie er aber ebenso ist, traut er sich dann doch langsam ran + siehe da, findet sehr schnell Spaß an neuen Erlebnissen –
Seine Mitbewohnerin Bonnie ist da völlig unbefangen + hilft ihm in vielerlei Hinsicht, ins Leben zu treten – das ist sehr schön anzuschauen, ebenso, wie die beiden zusammen rocken + zocken 🙂
Michel könnte ab Ende September ausreisen.