Rüde

Michel

Michel befindet sich im Tierheim Hochtaunus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Michel, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Hochtaunus.

Der Rüde Michel

Der junge Michel gehörte einem alten Ehepaar. Als der Mann bettlägrig wurde, war die Frau überfordert.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2017
Aufnahmejahr: 25.07.2019
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 35 kg
Kastriert: ja

Über Michel

Michel ist ein freundlicher großer Rüde, der in seinem Leben bislang noch nicht allzuviel kennen gelernt hat - dementsprechend beeindruckt ist er von allem Neuen - seine Taktik dabei ist, sich erstmal fernzuhalten + schauen, neugierig wie er aber ebenso ist, traut er sich dann doch langsam ran + siehe da, findet sehr schnell Spaß an neuen Erlebnissen -
Seine Mitbewohnerin Bonnie ist da völlig unbefangen + hilft ihm in vielerlei Hinsicht, ins Leben zu treten - das ist sehr schön anzuschauen, ebenso, wie die beiden zusammen rocken + zocken :)
Michel könnte ab Ende September ausreisen.