Rüde

Mick

Mick wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mick

Der Rüde Mick wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 20.10.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mick ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mick zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 20.10.09
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Mick

Als der kleine Mick im Tierheim ankam hatte er kaum Fell am Leib und die gesamte Haut war wund und nässte. Dann bekam er auch noch Durchfall und wir dachten schon, er schafft es nicht. Inzwischen ist er ein munterer, lustiger Kerl und das Fell wächst nun nach. Nur an den Ohren hat er noch kahle Stellen.

Mick ist inzwischen 6 Monate alt und 45cm groß. Er hat ein wunderschönes und glänzendes Fell bekommen. Mick ist ein toller Hundejunge und hat altersentsprechend viel Flausen im Kopf. Er ist gutherzig, anhänglich, Mick ist ein richtiger Kumpel.

Mick wartet bei den Tierfreunden Münster auf ein Zuhause.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster