Rüde

Miguel

Miguel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Miguel

Der Rüde Miguel wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Miguel ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Miguel zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja

Über Miguel

Miguel ist ein netter, junger Rüde im März 13 geboren. Miguel ist anfänglich eher distanziert, hat er einen etwas beschnuppern können schlägt sich das ins Gegenteil um und er kann gar nicht genug bekommen. Miguel ist ein richtiger Kumpelhund, kommt mit allen und jedem gut aus. Er spielt sehr gerne und ist rundrum einfach nur nett.

Miguel und sein kleiner Freund Mac stammen aus Odorheiu. 2 Junge Tierschützer standen auf der Matte. Sie betreuten eine Gruppe junger Straßenhunde und konnten ein Geschwister von Mac in ein Zuhause vermitteln, ein weiteres wurde überfahren. Als die Hundefänger kamen schnappten sich die beiden Mac und Miguel um zu verhindert, dass sie im Tierheim vor Ort getötet werden.
Die beiden sind nette, unaufdringliche und verspielte Jungs.