Rüde

Mikasi

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Mikasi. Unterstütze Mikasi mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Astrid S.

Gesundheitspaket I

Mikasi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Mikasi hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Mikasi

Mikasi stammt aus dem überfüllten Tierheim in Rhegin. Dort lebte er blind zwischen anderen und versuchte sich zu orientieren. Mikasi braucht vermutlich eine Augen OP, ggf kann sogar etwas Sehkraft wieder hergestellt werden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 07.01.2016
Aufnahmejahr: 05.01.2022
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mikasi

Mikasi ist eine imposante Erscheinung + hat sicher mal irgendwo im Herdenschutzdienst gestanden; er geht super an der Leine + macht irgendwie den Eindruck, unsere Spezie zu kennen –
Wieviel er noch sieht, können wir nicht genau sagen, ein bißchen vermutlich schon, denn er bewegt sich erstaunlich sicher in ihm noch fremder Umgebung –
Mit uns Menschen verhält sich Mikasi bislang sehr unterschiedlich; Laci ist schon sein bester Freund, der mit ihm alles machen kann, Laura + mich hat er schon ziemlich angebrummelt – wir lassen ihn erstmal in Ruhe ankommen, sich orientieren + uns kennenlernen –
Mikasi kann Ende Februar ausreisen.

Mikasi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Mikasis Futterpate ist Astrid S. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Mikasi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Mikasi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Mikasi adoptieren

Mikasi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Mikasi.

Adoptieren

Mikasis Freunden helfen