Rüde

Milan

Milan wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Milan

Der Rüde Milan wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 24.12.2014 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Milan ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Milan zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr: 24.12.2014
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Milan

update mai 15
milan lebt mittlerweile im großen freilauf in einer großen hundegruppe - er kam dort auf anhieb gut zurecht + fühlt sich wohl - am liebsten wäre er jedoch näher am menschlichen geschehen, milan ist echt ein voll verschmuster + sozialer typ -
auch einem spielchen ist er nicht abgeneigt, siehe video - er war früher wohl mal profikicker ;)
wer einen älteren, lieben aber nicht schnarchnasigen großen hund sucht, ist bei milan an der richtigen adresse - er kommt super mit anderen hunden aus + ist einfach ein supernetter kerl -

Eines Tages stand er vor dem Arbeiterhaus. Er wurde direkt kumpelhaft von den Arbeitern begrüßt und so blieb er dann auch gleich da. Er weiß ja nicht, dass er verwechselt wurde mit einem anderen kastrierten Schnauzer, der sich wohl vor ca. 3 Jahren vor dem Tierheim aufhielt. Milan ist ein friedfertiger, lieber Rüde, wohl schon älteren Semesters. Er scheint gut zufrieden mit der warmen Hütte voll Stroh und regelmäßigem Futter.

Weitere Infos unter: Tierheim Albert Schweitzer