Hündin

Milena

Milena wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Milena

Milena wurde in Ciceu aus dem Auto geworfen, Leute haben das beobachtet und uns angerufen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.09.2019
Aufnahmejahr: 28.02.2022
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 11.4 kg
Kastriert: ja (bei Ausreise)

Ãœber Milena

Milena ist eine Seele von Hund, anhänglich, ergeben, immer fröhlich –
Als sie zu uns kam, war sie in einem furchtbaren Zustand; nicht nur verfilzt, sondern auch mit Exkrementen, Dreck + Abfall verwoben, dünn + insgesamt einfach bedürftig –
Mit unserem Tierheimfutter konnte Milena überhaupt nix anfangen + hat das Essen verweigert – was sie isst, ist Brot, Käse, Fleischwurst – sie hat also bislang von Essensresten gelebt –
Da es noch recht kalt ist, haben wir bislang nur den gröbsten Dreck aus Milenas Fell geschnitten –
Für Milena hat sich jemand gemeldet, der sie als seinen Hund erkannt hat – sie ist angeblich vor Wochen von Zuhause weggelaufen –