Rüde

Miller

Miller wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Miller

Miller lief immer wieder von seinem Zuhause fort, die Leute kümmerten sich nicht darum. Miller war sehr verfilzt, verdreckt und hatte die ersten Tage auch Verdauungsschwierigkeiten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2019
Aufnahmejahr: 30.12.2020
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 4 kg
Kastriert: ja

Ãœber Miller

Miller ist ein sehr lieber kleiner Kerl, der Menschen toootal toll findet + gerne ganz nah bei einem ist – er drängelt sich da aber nicht auf + kann auch warten oder sich selbst beschäftigen, wenn grad keine Zeit für ihn ist –
Miller wußte in den ersten Tagen nix mit Hundefutter anzufangen, wurde er doch bislang mit menschlichen Essensresten gefüttert – mittlerweile hat er Nassfutter gelernt, mit Trockenfutter kommt er verdauungstechnisch noch nicht so gut zurecht –
Miller lebt aktuell mit einer kleinen Hündin zusammen – die Beiden akzeptieren sich, haben aber kaum Berührungspunkte –
Miller kann ab Februar ausreisen.