Hündin

Milli

Milli wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Milli

Milli und ihre Schwester Susa wurden neben dem Baumarkt gefunden und am 24.03.2018 zu uns ins Tierheim gebracht.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 20.01.2018
Aufnahmejahr: 24.03.2018
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja

Als Milli und Susa ankamen waren sie schwer beeindruckt von allem, doch Milli war auch ordentlich neugierig. Nach kurzem Kennenlernen kam sie direkt angelaufen. Milli ist wie die anderen Welpen ihrer Gruppe schmust und verspielt. Sie genießt ausgiebiges Streicheln sehr. Milli ist in ihrer Art sehr goldig, keine Eile, keine Hektik. Es kann einem durchaus passieren, dass Milli erstmal in Ruhe auffressen muss, bevor sie sich einem ganz zuwendet. Merkt sie, dass man gerade anderen Dingen beschäftigt ist, schnappt sie sich ein Spielzeug und geht ihrer Wege.

Milli kam ab dem 01.06.2018 ausreisen, sie wird mal eine große Hündin.