Rüde

Mimo

Mimo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mimo

Der Rüde Mimo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 02.10.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mimo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mimo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: 02.10.2015
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Mimo

Mimo hat gut zugelegt und kommt mit allen gut zurecht. Inzwischen hat sich die WG auch verändert, Hunde sind ausgezogen, andere dazu gezogen, alles kein Ding für Mimo. Er freut sich über den regelmäßigen Kontakt und langsam wird auch das struppige Fell etwas besser. Auf Mimo wartet bereits eine Pflegestelle in Deutschland. - November 15

----------
Mimo stammt aus dem Süden Rumäniens. Er tauchte vor Ninas Hotel auf, in erbärmlichem Zustand. Apathisch, abgemagert und mit kleinen Wunden übersät.
Mimo ist ein stiller Typ und lebt in einer ungewöhnlichen Hunde-WG bestehend aus Soley, Ziggy und Yucatan. Seine wunden sind abgeheilt, er muss aber noch tüchtig zunehmen. Mimo ist ein menschenbezogener Hund, mag es gestreichelt zu werden. Er braucht definitiv noch Erholung und dann sehen wir mal, was Mimo noch so gut findet.