Rüde

Mino

Mino wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mino

Der Rüde Mino wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mino ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mino zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mino

Mino kam mit seinen 5 Geschwistern (Angelo, Tibe, Sida, Fiore und Vana) durch die Hundefänger ins Tierheim. Gerade passend wurde ein neuer Zwinger fertig. Mino ist der Kleinste und Schmalste von der kleinen Truppe, doch er ist gewillt aufzuholen, was es aufzuholen gibt. Er ist menschenbezogen und neugierig.

Mino hat gut zugenommen und sich ganz normal entwickelt. Er ist ein fröhlicher Kerl, der gerne spielt.