Rüde

Minulin

Minulin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Minulin

Der Rüde Minulin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 2.8.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Minulin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Minulin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 2.8.2017
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Minulin

Minulin zeigt wechselndes Wohlbefinden, immer wieder wirkt er erschöpft. Die Erklärung hierfür konnten wir dann anhand eines Krampfanfalles beobachten. Sonst sind seine Wunden verheilt, er kommt gut mit anderen Hunden aus und ist einfach ein lieber, kleiner Geselle, der gerne schmust und Anschluss sucht.

....
minulin wurde von einem spaziergänger im feld hinterm kaufland entdeckt - vermutlich hat er sich nach einem autounfall dorthin geflüchtet -
minulin hat einige schürfwunden, eine zum teil abgesäbelte pfote vorn + läuft nur beschwerlich; es scheinen mindestens zwei schon schief zusammenwachsende brüche zu sein, morgen schaut arpi ihn sich genauer an -
selbst in diesem zustand ist minulin ein sehr lieber kerl -