Rüde

Minyok

Minyok wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Minyok

Der Rüde Minyok wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Minyok ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Minyok zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Minyok

Minyok ist ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde. Freudig wird man von ihm begrüßt, vorsichtig springt er an einem hoch, er lässt sich gerne streicheln und ist auch sonst an Kontakt mit Menschen interessiert. Minyok ist nachdem er jetzt schön zugenommen hat sehr umgänglich mit anderen Hunden und spielt gerne ausgelassen.

minyok wurde von den hundefängern ins tierheim gebracht - er ist sehr abgemagert (13kg bei Aufnahme) + entsprechend entkräftet - ansonsten ein zurückhaltend-freundlicher junger rüde -