Hündin

Mira

Mira befindet sich auf einer Pflegestelle in 33442 Herzebrock- Clarholz.

Die Hündin Mira

Mira, Lara, Kamil und Silsila stammen aus dem überfüllten Tierheim in Rhegin.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 25.03.2019
Aufnahmejahr: 16.09.2020
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mira

Mira ist eine dezente Hündin im Umgang mit uns Menschen. Sie freut sich riesig, wenn man sie besucht, geht dann aber vorerst auf Abstand. Schon nach Kurzem nähert sie sich wieder, checkt noch mal kurz ab und lässt sich dann auch streicheln. Die Gruppe mit der sie nun zusammen sitzt, macht es ihr aber auch nicht leicht. Diese 3 belagern einen so sehr, dass sie sich echt durchwühlen muss. Mira wird sicherlich schnell merken, dass sie ein wenig die Ellenbogen ausfahren muss, um auch ihre Portion Streicheleinheiten abzubekommen.
In ihrer Gruppe fühlt sie sich wohl, mit den 2 Mädels und Loki kommt sie super zurecht und sie rocken die Bude.

Mira kann ab Ende Oktober ausreisen.