Hündin

Mirlinda

Mirlinda wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Mirlinda

Die Hündin Mirlinda wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 31.05.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mirlinda ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mirlinda zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 31.05.2016
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mirlinda

Mirlinda ist nun auf einer PS in Berumbur. Wer die reizende Hündin kennenlernen möchte, wendet sich bitte an Constanze Schneider unter 049363114989.

mirlinda wurde von privat abgegeben; man war wohl überfordert damit, daß der welpe erwachsen wurde + ansprüche stellte, die ein hund nunmal hat...
mirlinda begegnete uns aufgeschlossen + interessiert, hatte jedoch in der ersten zeit angst vor unseren händen - da muß wohl etwas falsch oder womöglich gar nicht gelaufen sein mit dem anfassen...
schon nach kurzer zeit hat sich das fast gänzlich gelegt + wir konnten mirlinda ihrerseits bedenkenlos anfassen - manchmal ist sie noch erschrocken + vorsichtig, meistens jedoch gänzlich entspannt -
mit anderen hunden versteht sich mirlinda hier bestens, aktuell lebt sie mit einer hündin + einem rüden zusammen -