Hündin

Mojana

Mojana wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Mojana

Mojanas Besitzer ist verstorben, die Verwandtschaft wollte sich nicht um sie kümmern, also wollten sie sie einschläfern lassen. Der Tierarzt ließ anfragen, ob wir sie übernehmen würden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.10.2018
Aufnahmejahr: 12.10.2021
Schulterhöhe: 66 cm
Gewicht: 36.7 kg
Kastriert: ja

Ãœber Mojana

Mojana stand ziemlich unter Schock darüber, hierher verfrachtet worden zu sein – sie war das Leben in einem großen Garten gewöhnt + nun das hier –
Die ersten Tage hat sie nicht gegessen + nur in einer Ecke gelegen –
Es hat einige Zeit gebraucht + einen lustigen Kumpel an ihrer Seite, bis sie sich fangen konnte –
Mojana lebt nun mit Drogo zusammen, die Beiden spielen + rocken miteinander + nun trifft man eine richtig freudige Mojana 🙂
Mojana ist eine sehr verschmuste Hündin + drückt sich gern mal mit vollem Gewicht an Einen – sie ist ein ziemlicher Brocken, aktuell übergewichtig, aber auch mit Normalfigur eine stolze Erscheinung – Herdenschutzeinschläge sind hier nicht zu leugnen –
Mojana wurden die Ohren abgeschnitten, bei Herdenschutzhunden eine nicht seltene Art der Verstümmelung –
Mojana kann Ende November ausreisen.