Rüde

Momme

Momme wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Momme

Der Rüde Momme wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Momme ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Momme zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2004
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Momme

Momme hat man mit dem Betäubungsgewehr ins Gesicht geschossen. Dabei ist er einfach nur nett.

Momme fühlte sich nicht wohl mit dem quirligen Jungvolk in seinem Zwinger. Traurig saß er in der Ecke und wenn man ihn sah dachte man gleich, er ist bestimmt auch sehr ängstlich. Man wurde eines besseren belehrt, sobald man sich hinsetzte und versuchte sanft Kontakt aufzunehmen. Momme kam gleich angelaufen und flüchtete in die entgegengestreckte Arme. Momme mag Menschen sehr und liebt es gestreichelt zu werden.

Momme zog zu Floca, ein ruhiger Partner in ihrem Zwinger war gesucht. Pustekuchen, kaum vom quirligen Jungvolk befreit zeigte Momme, das auch er noch Elan hat. Momme spielt gerne mit Floca und versteht sich gut mit ihr.

Momme wird beim nächsten Transport auf eine Pflegestelle an den Bodensee ziehen!