Hündin

Momoa

Momoa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Momoa

Die Hündin Momoa wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.7.17 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Momoa ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Momoa zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 10.7.17
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Momoa

momoa wurde von den hundefängern gebracht, sie war eindeutig frische mutter + zwei welpen hatte sie im gepäck, von denen einer erheblich älter als der andere war - da auch eine weitere familie gebracht wurde, wurde irgendwann klar, daß es sich um verwechslungen handelte + so konnten die kleine tena + die kleine asha nach geraumer zeit endlich wieder vereint bei ihrer mum sein -
momoa ist eine sehr anhängliche hündin + tut sich schwer mit dem leben im zwinger; sie weint viel + möchte uns folgen, wenn wir sie wieder verlassen -

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg