Rüde

Mongol

Mongol wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mongol

Der Rüde Mongol wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mongol ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mongol zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mongol

Es ist nicht ganz einfach den kleinen Kerl zu fotografieren. Begibt man sich auf seine Höhe hat man ihn garantiert auf dem Schoß sitzen, von oben fotografiert sieht man nicht welch goldiger, kleiner Hundemann er ist. Mongol ist ein menschenbezogener, lieber Rüde. Steht man vor ihm, dann steht er auf den Hinterbeinen und *winkt* mit den Vorderpfoten, sehr niedlich anzusehen. Er ist ein selbstbewusster Quirl, der sich gut durchzusetzen weiß. Er tobt gerne mit den anderen Hunden ausgelassen durch den Zwinger.

Mongol wurde im April 2010 geboren.