Hündin

Moni

Moni wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Moni

Die Hündin Moni wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Moni ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Moni zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Moni

Aufgeschlossener Junghund sucht Familienanschluss!

Moni ist ein fröhlicher Junghund, bereit die Welt zu entdecken. Sie ist menschenbezogen, verspielt und verschmust und kommt gut mit anderen Hunden aus. Besonderes Merkmal: Immer gute Laune und immer dabei

Geboren Mitte Anfang/März - Größe vom 30.07.2013

Moni und ihre Schwester Loni wurden Ende April am Strassenrand gefunden, die Mutter war laut des Finders nirgends zu sehen. Die beiden waren feste Nahrung nicht gewohnt, ihr Allgemeinzustand war gut. Nur humpelte Loni vorne rechts, aber schon wenige Tage später lief sie ganz normal. Die beiden Mädels gewöhnten sich schnell an Dosen- und dann auch Trockenfutter, in der Übergangszeit bekamen sie Welpenmilch. Beide sind süße, menschenbezogenen und sehr fröhliche Welpen geworden, geboren ca. Mitte März.