Hündin

Moni

Moni wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Moni

Die Hündin Moni wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 24.08.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Moni ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Moni zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 24.08.2017
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Über Moni

moni wurde im wald gefunden + zusammen mit ihren 7 geschwistern von leuten versorgt - für alle wurde wohl ein zuhause gefunden, moni blieb übrig...
moni ist ein aufgeschlossenes + sehr freundliches kleines wesen - sie ist momentan die art hund, von der man nur schlecht ein portrait machen kann, da ihre ohren noch in keiner relation zu ihrem kleinen kopf stehen...

Weitere Infos unter: Tierheim Velbert