Hündin

Monta

Monta wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Monta

Die Hündin Monta wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Monta ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Monta zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Monta

monta kam mit den hundefängern zusammen mit 10 anderen hunden war sie in den fangkäfig gequetscht - entsprechend mitgenommen war sie anfangs -
schon nach kurzer zeit war für monta die welt aber schon wieder in ordnung + sie entwickelte sich nach entwurmung + einigen tagen guten futters schnell zu einem lebhaften, lustigen kleinen ding, dem die welt einfach nur zu füßen liegt -
september 13:
das mit dem ´klein´ hat sich mittlerweile etwas relativiert - eine riesin wird sie aber auch nicht werden - ansonsten ist sie weiterhin immer gut gelaunt + zelebriert das leben -