Rüde

Morgo

Morgo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Morgo

Morgo wurde in Sfantu Gheorghe, ca 70km entfernt, beschlagnahmt, der Grund ist uns nicht bekannt. Er musste knapp 2 Monate in dem städtischen Tierheim absitzen, bevor er zu uns kommen konnte.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 27.11.2018
Aufnahmejahr: 25.08.2021
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Morgo

Morgo ist ein sweeter kleiner Kerl – anhänglich, verspielt, unternehmungslustig + kompatibel mit Artgenossen –
Morgo kommt als Dackel mit Schäferhundoptik daher oder als Schäferhund mit Dackelbeinen, das ist der Ansichtssache – leider sind Morgos Beine nicht nur kurz, sondern auch sehr krumm, inwieweit ihm das in Zukunft Probleme bereiten wird, können wir nicht voraussagen –
Morgo kann ab Mitte Oktober ausreisen.