Rüde

Morrissey

Morrissey ist reserviert.

Morrissey wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Morrissey

Der Rüde Morrissey wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 24.03.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Morrissey ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Morrissey zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 24.03.2015
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Morrissey

Morrissey stammt aus Suceava. Ein junger Mann versorgte ihn, Tori, Siouxsie und Bif auf der Straße. Als er erfuhr, dass die Hundefänger in seinem Gebiet unterwegs waren packte er die Hunde in sein Auto und brachte sie hierher. Das Überleben der Hunde im Tierheim von Suceava ist mehr als ungewiss.

Morrissey ist ein netter, kleiner Rüde, der nichts gegen eine Schmuserunde einzuwenden hat. Er kommt gut mit anderen Hunden aus, spielt gerne ausgelassen und hat dabei Kleinhund typisch ordentlich Selbstbewusstsein 🙂 Geboren Juni 14.