Rüde

Moses

Moses wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Moses

Moses wurde schon einige Zeit auf den Straßen gesichtet bis ihn jemand eingefangen und ins Tierheim gebracht hat.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2019
Aufnahmejahr: 05.10.2020
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja

Über Moses

Moses ist ein netter Kerl, der eigentlich von Anfang an keine Gelegenheit ausließ um auf sich Aufmerksam zu machen. Der Mensch ist für den quirligen, jungen Herren einfach das Größte. Mit Mädels kommt er gut zurecht, mit den Herren der Schöpfung eckt er schon mal an. Besonders dann, wenn seine Abstandsregeln nicht eingehalten werden.
Moses ist echt witzig, sehr aufmerksam und immer freundlich im Kontakt mit uns Menschen. Er will sicherlich noch viel erleben und so hoffentlich bald, in seinem neuen Leben so richtig Gas geben. Denn Moses sprüht nur so vor Lebensfreude und Energie.

Moses kann ab November ausreisen.