Rüde

Mozham

Mozham wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mozham

Der Rüde Mozham wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 12.04.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mozham ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mozham zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 12.04.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mozham

update juni 17
mozham hat sich super erholt + ist schön herangewachsen - etwas schmal ist er noch auf den rippen, aber das wird werden mit der zeit -
mozham ist ein aufgeschlossener + fröhlicher kleiner kerl -

mozham wurde als einzelner welpe zu uns gebracht; man hatte ihn angeblich irgendwo allein herumirrend gefunden...
mozham zog zu den geschwistern tawfiq, massai, madigan + sasheema + die fünf verstanden sich auf anhieb prächtig - leider traf auch diese gruppe der parvovirus + mozham erkrankte...er scheint über den berg, trägt aber eine böse entzündung der haut davon, die nun noch kuriert werden muß -
mozham ist ein aufgeschlossener + lustiger kleiner kerl -

Tierheim Landsberg am Lech