Rüde

Mr. Mister

Mr. Mister wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mr. Mister

Der Rüde Mr. Mister wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 17.10.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mr. Mister ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mr. Mister zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 17.10.2015
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mr. Mister

Mr. Mister beobachteten wir bereits Tage zuvor auf dem Feld gegenüber. Langsam schritt er den Weg entlang, offensichtlich ohne Ziel. Bis wir das Feld erreichten war er aber bereits weitergezogen. Morgens stand er dann vor dem Arbeiterhaus und ging bereitwillig mit. Die ersten Tage war er noch ganz schüchtern, aber sehr am Mensch interessiert, ließ sich auch gerne streicheln. Inzwischen fühlt er sich sicher und wohl mit uns und macht wahre Freudensprünge wenn wir kommen. Mit anderen Hunden kommt der schöne Rüde gut aus.