Rüde

Mucki

Der Rüde Mucki

Der Rüde Mucki wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mucki zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mucki

Privatvermittlung

Hallo ihr guten Tiermenschen!

Mein Name ist Muck(i), ich bin ein sehr hübscher ca. 4 jähriger Eurasier Aktita Inu Mischling. Ich wurde von meinen Menschen in Griechenland gefunden und das war gut so. Denn in Griechenland ist es mir nicht gut ergangen, wie man sich denken kann.

Durch einen Unfall wurde mein linker Vorderlauf gebrochen, was allerdings nicht schlimm ist, denn das ist alles gut verheilt und macht mir keine Sorgen. Dieser ist verheilt und jetzt bin ich ich fit und kann mein Frauchen auch gut und lang beim Walken begleiten.

Ich bin verträglich mit allen Hündinnen und auch mit den meisten Rüden. Ich bin im Haus ein ruhiger Hund, der sich sehr sehr gerne schmusen und krabbeln läßt. Von Apportieren halte ich nicht viel (bin ja kein Labrador). Aber mit meinem Treibball spiele ich gerne in Hütehundmanier. Ich vertrage Autofahren und kann auch bis zu vier Stunden problemlos alleine bleiben.

Wenn ihr meine Fotos seht, werdet ihr denken, was für ein toller Hund. Für mein Herrchen und Frauchen bin ich der erste Hund. Die beiden haben alles gegeben (Hundeschule, Ausdauer und viel Tierliebe) und wir haben viele gute Zeiten gehabt. Leiber muss ich mein Zuhause nun verlassen und suche auf diesem Weg eine liebe neue Familie.

Bei Interesse an Muck rufen Sie bitte die zuständige Vermittlerin an unter 0171 / 1718511.