Hündin

Müsli

Müsli wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Müsli

Die Hündin Müsli wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 16.03.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Müsli ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Müsli zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 16.03.2015
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja

Über Müsli

müsli wurde von zwei frauen aus dem 50km entfernten ordohei hierher gebracht - sie hatten sich um sie + ihre welpen gekümmert, bis sie aus dem gröbsten raus waren, die welpen vermittelt + müsli kastrieren lassen - zu ihrem tiefsten bedauern konnten sie müsli nicht selbst aufnehmen + erhofften sich nun, bei uns einen guten platz mit einer perspektive auf eine schöne zukunft zu finden -
müsli ist eine anfangs zurückhaltende, kleine hündin, die sich schnell einem menschen anschließt + sehr anhänglich + verschmust wird - mit den anderen hunden hier kommt sie gut aus -