Rüde

Mumus

Mumus wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mumus

Der Rüde Mumus wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mumus ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mumus zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 30-35 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mumus

Menschen mit großem Herzen für kleinen Hund gesucht!

So wie er aussieht, so isser...... kleiner Hund, aber riesiger Herzensbrecher!!

Dieser noch nicht einmal 40 cm große und 11 kg leichte Freukeks, der jetzt Monty heißt, zaubert einem auch an miesen Tagen ein Lächeln ins Gesicht.

Pflegefrauchen, der Ersthund und die Katzen auf der Pflegestelle, wir sind uns einig: man kann ihn einfach nur liebhaben. Er ist eine absolute Schmusebacke - und Bauchi kraulen ist das Größte für ihn.

Leider wurde bei ihm eine ererbte Epilepsie festgestellt, d.h. er ist organisch völlig gesund, litt aber unter leichten Krampfanfällen. Inzwischen ist er mit Tabletten (2 x tägl.) perfekt eingestellt , anfallsfrei und kann ein ganz normales, langes Hundeleben führen.

Er rennt und spielt für sein Leben gern, hätte auch Spaß an sportlichen Aktivitäten und wäre sicherlich auch ein toller Kinderkumpel. Sein Charme ist einfach umwerfend, da er aber auch über eine gute Portion Jagdtrieb verfügt, wäre ein Zuhause mit einem großen, eingezäunten Garten toll. Über einen Hundekumpel, mit dem er ausgiebig spielen und toben kann, würde er sich sehr freuen.

Wer gibt diesem zauberhaften Schatz eine Chance?