Rüde

Murmel

Murmel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Murmel

Murmel, Arjay und Pegasi wurden auf der neuen Straße, die durch die Felder vor dem Tierheim führt, ausgesetzt, alle 3 trugen einen dünnen Strick um den Hals.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2016
Aufnahmejahr: 08.10.2018
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

update dezember 18

murmel hat sich sehr schön entwickeln können; er hat zugenommen + den spaß im leben entdeckt - zusammen mit hälla rockt er die bude - im sommer wie im winter :)

Über Murmel

Murmel kam sehr dünn + insgesamt runtergekommen zu uns, genau wie seine Kollegen Pegasi + Arjay -
Murmel ist ein anhänglicher + agiler Hund zugleich; am besten findet er es, wenn er was mit uns Menschen unternehmen kann - spielen, spazierengehen oder zusammen abhängen - alternativ kann er das auch gut mit anderen Hunden -

Murmel kann Ende November ausreisen.