Rüde

Murmel

Murmel befindet sich im Tierheim TiNO. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Murmel, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TiNO.

Der Rüde Murmel

Murmel, Arjay und Pegasi wurden auf der neuen Straße, die durch die Felder vor dem Tierheim führt, ausgesetzt, alle 3 trugen einen dünnen Strick um den Hals.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2016
Aufnahmejahr: 08.10.2018
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

update dezember 18

murmel hat sich sehr schön entwickeln können; er hat zugenommen + den spaß im leben entdeckt - zusammen mit hälla rockt er die bude - im sommer wie im winter :)

Über Murmel

Murmel kam sehr dünn + insgesamt runtergekommen zu uns, genau wie seine Kollegen Pegasi + Arjay -
Murmel ist ein anhänglicher + agiler Hund zugleich; am besten findet er es, wenn er was mit uns Menschen unternehmen kann - spielen, spazierengehen oder zusammen abhängen - alternativ kann er das auch gut mit anderen Hunden -

Murmel kann Ende November ausreisen.