Rüde

Mushroom

Mushroom wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mushroom

Mushroom stammt aus einem Stadtrandgebiet von Miercurea Ciuc, einer bekannten Brutstätte gegen die nichts unternommen wird. Mushroom war dort bereits auf sich allein gestellt und infizierte sich mit Parvovirose, bevor er dann zu uns kam.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 21.11.2021
Aufnahmejahr: 18.02.2022
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

Über Mushroom

Mushroom ist noch etwas zurückhaltend, was den direkten Kontakt zu Menschen angeht - er mußte in seinem Leben schon sehr früh alleine zurechtkommen, das prägt ihn nun natürlich noch -
Dennoch merkt man ihm an, wie oft zwei Herzen in seiner Brust schlagen + immer öfter fasst er sich das, das ihn auf uns zugehen lässt -
Mushroom hat seine Krankheit gut überstanden + lebt nun in einer buntgemischten Welpengruppe - da hat er sich sehr gefreut, endlich Gesellschaft zu haben!
Mushroom kann ab Ende April ausreisen.