Rüde

Mutt

Der Rüde Mutt

Der Rüde Mutt wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mutt zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mutt

Mutt, geboren Januar 10, Schulterhöhe 57cm, kastrierter Rüde

kann grinsen, wenn er sich freut trippelt er auf einer Stelle und zeigt seine Zähne. Mutt ist Fremden gegenüber etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf. Er ist sehr vielseitig, lässt sich gerne streicheln, und zeigt sich sehr sanft. Er kann aber auch sehr albern sein und macht dann Spielaufforderungen. Mit anderen Hunden spielt er ausgelassen, liegt aber auch gerne mal für sich in einer Hütte. Sein Futter verteidigt er gegen andere Hunde, sonst kommt er prima mit allen aus.